• 0 Artikel
  • 0,00 €

Reklamation von Schäden

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren.

Offene (bereits bei Anlieferung sichtbare) Schäden

Äußerlich erkennbare Schäden bitten wir sofort gegenüber der Transportperson zu melden, da sonst nicht eindeutig nachvollziehbar ist, wann und wo der Schaden verursacht wurde. Bitte achten Sie auf unbeschädigte Verpackungen bei Anlieferung. Es besteht eine Verpflichtung des Auslieferungsfahrers, Ihnen die Kontrolle der Ware bei beschädigter Verpackung zu ermöglichen. Bitte verweigern Sie bei sichtbar beschädigten Artikeln die Annahme.

Sonstige Schäden, Produktmängel

Dafür benötigen wir:

  • Liste eine Beschreibung des Mangels/Defekts
  • Liste 2-3 aussagekräftige Bilder, die den Defekt dokumentieren

Der Defekt muss auf einem Bild deutlich zu erkennen sein. Zusätzlich muss der komplette Artikel einmal von vorne und einmal von hinten abgelichtet sein. Senden Sie die Fotos per E-Mail an info@tafeldirekt.de. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.