• 0 Artikel
  • 0,00 €

Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Der Paketdienst avisiert Ihnen die Zustellung der Sendung per E-Mail in einem vorgegebenen Zeitfenster. Soweit Ihnen bereits bekannt ist, dass Sie zu dieser Zeit nicht zu Hause sein werden, können Sie die Sendung direkt online umleiten oder einen anderen Zustellzeitpunkt vereinbaren. Sie erhalten hierfür eine E-Mail mit einem Onlinelink sowie Links für Android und iOS-Plattformen (z.B. iPhone / iPad). Damit können Sie dem Paketdienst komfortabel per Internet, Smartphone, Tablet oder Mobilfelefon, Anweisungen zur Zustellung erteilen.

Sollte eine Zustellung am Zustelltag nicht möglich sein, können Sie die Sendung vor Ort abholen oder weitere Anweisungen an den Paketdienst erteilen (Sie erhalten hierzu am Abend des vergeblichen Zustellversuchs eine weitere E-Mail).