• 0 Artikel
  • 0,00 €

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Versandkosten

In Deutschland bieten wir einen kostenfreien Versand für alle Artikel an.

Für den sicheren Transport sperriger oder empfindlicher Artikel greifen wir auf eine ausreichende und sichere Verpackung zurück. So werden Magnettafeln beispielsweise durch eine Holzrahmensicherung vor Kantenschlägen auf dem Transportweg geschützt. Hierfür stellen wir eine Verpackungspauschale von 1,95 Euro in Rechnung. 

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer, daher handelt es sich bei uns um Bruttopreise. In der Rechnung wird die MwSt. gesondert ausgewiesen. 

Ein Hinweis zum Versand

Äußerlich erkennbare Schäden bitten wir sofort gegenüber der Transportperson zu melden, da sonst nicht eindeutig nachvollziehbar ist, wann und wo der Schaden verursacht wurde. Bitte achten Sie auf unbeschädigte Verpackungen bei Anlieferung. Es besteht eine Verpflichtung des Auslieferungsfahrers, Ihnen die Kontrolle der Ware bei beschädigter Verpackung zu ermöglichen. Bitte verweigern Sie bei sichtbar beschädigten Artikeln die Annahme.

Versanddauer

Die Verfügbarkeit jedes Artikels können Sie in der Spalte "Verfügbarkeit" direkt in den Produktdetailinformationen ersehen. Waren ohne besondere Kennzeichnung und als "lieferbar" oder "auf Lager" gekennzeichnete Waren, werden innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. zwei bis drei Werktage. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung online auf der Homepage des Paketdienstes verfolgen können.

Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@tafeldirekt.de oder der Servicehotline 0621 / 405 46 160.

Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Der Paketdienst avisiert Ihnen die Zustellung der Sendung per E-Mail in einem vorgegebenen Zeitfenster. Soweit Ihnen bereits bekannt ist, dass Sie zu dieser Zeit nicht zu Hause sein werden, können Sie die Sendung direkt online umleiten oder einen anderen Zustellzeitpunkt vereinbaren.