Versand & Lieferung

Versandkosten innerhalb Deutschlands

In Deutschland bieten wir Standardversand für alle Artikel zum Pauschalpreis von 3,95 € an.

Für den sicheren Transport sperriger oder empfindlicher Artikel greifen wir auf eine ausreichende und sichere Verpackung zurück. So werden bestimmte Artikel beispielsweise durch eine Holzrahmensicherung vor Kantenschlägen auf dem Transportweg geschützt. Hierfür fallen keine weiteren Verpackungskosten an. 

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Umsatzsteuer, daher handelt es sich bei uns um Bruttopreise. In der Rechnung wird die MwSt. gesondert ausgewiesen.

Äußerlich erkennbare Schäden bitten wir sofort gegenüber der Transportperson zu melden, da sonst nicht eindeutig nachvollziehbar ist, wann und wo der Schaden verursacht wurde. Bitte achten Sie auf unbeschädigte Verpackungen bei Anlieferung. Es besteht eine Verpflichtung des Auslieferungsfahrers, Ihnen die Kontrolle der Ware bei beschädigter Verpackung zu ermöglichen. Bitte verweigern Sie bei sichtbar beschädigten Artikeln die Annahme. 

Bitte beachten Sie, dass wir DHL Packstationen sowie Postfächer aufgrund der Größe unserer Produkte nicht beliefern können.

Versanddauer

Die Verfügbarkeit jedes Artikels können Sie in der Spalte "Verfügbarkeit" direkt in den Produktdetailinformationen ersehen. Waren ohne besondere Kennzeichnung und als "lieferbar" oder "auf Lager" gekennzeichnete Waren, werden innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Bestellung an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. drei bis vier Werktage. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt.

Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Versandbestätigung per Mail noch nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter tafeldirekt@outletstores-direct.com oder der Servicehotline 0621 / 3001 3090.

Sendungsverfolgung

Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer. Hiermit können Sie sich auf der Homepage des Paketdienstes immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren und sich anzeigen lassen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Der Paketdienst avisiert Ihnen die Zustellung der Sendung per E-Mail in einem vorgegebenen Zeitfenster. Soweit Ihnen bereits bekannt ist, dass Sie zu dieser Zeit nicht zu Hause sein werden, können Sie die Sendung direkt online umleiten oder einen anderen Zustellzeitpunkt vereinbaren.

Versand innerhalb der EU

Wir können Ihnen auch Lieferungen innerhalb der EU anbieten! Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Kundenservice und Sie erhalten in Kürze ein Versandangebot.

So erreichen Sie unseren Kundenservice

E-Mail: info@tafeldirekt.de